Über Uns

Wie alles Begann...

Bereits 1960 reiste unser abuelo Albert zum ersten Mal nach Mexiko. Mit diesem Moment wurde seine Leidenschaft zur mexikanischen Küche geweckt. Über viele weitere Besuche eignete er sich die traditionellen Rezepte Mexikos an und brachte sie nach Deutschland.

El Taquito

1983 eröffnete er das El Taquito in Karlsruhe, das mittlerweile älteste bestehende mexikanische Restaurant Deutschlands. Durch diesen magischen Ort wurde auch unsere Leidenschaft zu Mexiko geprägt.

Unsere Reise nach Mexiko

2016 begann unsere Reise in das ferne Mexiko. Dort durften wir nicht nur großartige Leute und auch die Kultur kennenlernen, sondern auch Rezepte und Ideen sammeln, die wir nun durch Mexican GoodFood mit euch teilen können.

Mexican GoodFood

Seit jeher achten wir dabei vor allem auf natürliche Zutaten und traditionelle Rezepte. Diese Philosophie führen wir jetzt unter dem Namen „Mexican GoodFood“ weiter. Denn, und das wusste unser Opa Albert schon bei der Gründung des El Taquito vor 38 Jahren: Essen schmeckt am besten „Con mucho amor“. ♥️

Philosophie

Wir lieben und leben die mexikanische Küche. Deshalb ist es für uns eine Herzensangelegenheit, nur authentische und qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Unserer Meinung nach sollte jeder die Möglichkeit haben, den Geschmack Mexikos genießen zu können. Schluss mit alten Maismehl-Tortillas und Produkten vollgestopft von künstlichen Zusätzen. Wir verwenden ausschließlich natürliche Zutaten und produzieren liebevoll in Handarbeit. Das sieht man unseren Produkten nicht nur an, sondern schmeckt es auch.

Fragen?

Schau dir unsere häufig gestellten Fragen an, oder kontakt uns.

kontakt(at)mexicangoodfood.de

+49 721 23881

Rastatter Straße 101
Karlsruhe, 76199

Pin It on Pinterest